Neuigkeiten
23.04.2014, 22:33 Uhr
Kandidaten VOR ORT - Beiningen
Hochsträßgemeinde im Aufwind

Am Mittwoch, 23. April 2014 besuchten die Kandidaten der CDU unseren Teilort Beiningen. Ortsvorsteher Klaus Gerster führte fundiert in die Belange der Ortschaft ein. Zunächst ging Klaus Gerster auf die „alte“ Halle ein, welche als Treff- und Startpunkt gewählt wurde. Nach der Fertigstellung der Halle am Schinderwasen erfährt die in die Jahre gekommene Halle allerdings immer noch eine, wenn auch geringe, Nutzung.

Beim anschließenden Spaziergang durch die Baugebiete „Am Eichert“, konnte die Ortsbesiedelung im bereits bestehenden vierten Bauabschnitt besichtigt werden. Den Abschluß fand der Abend mit einer Einkehr und weiteren Gedankenaustausch mit den anwesenden Bürgern aus Beiningen im Gasthaus Adler.