Neuigkeiten
09.11.2018, 19:30 Uhr | Manfred Lehner
CDU Kreisparteitag in Beimerstetten mit Beteiligung der MIT
Thema Mobilität ist in der CDU angekommen
Beim jährlichen Herbst-Kreisparteitag ging es dieses Jahr um das Thema Mobilität der Zukunft, ein wahrlich spannendes Zukunftsthema.
Wie immer an Kreisparteitagen stark vertreten - die MIT
Beimerstetten - Die MIT Alb-Donau/Ulm war außerordentlich stark vertreten.
Wir hatten nicht nur einen Infostand und reichlich Infomaterial, sondern durften die ca. 130 Gäste in der Beimerstetter Lindenberghalle bewirten.

Zum attraktiven Auftritt der MIT gehörte natürlich auch, dass sowohl MIT-Servietten sowie eigens dafür angefertigte Bierdeckel verwendet wurden.

Alles in allem waren wir sehr gerne bei der Veranstaltung dabei, denn das Thema Mobilität geht uns alle an.